SHELTIES
wwww.driftingdevils.at

 

 
 

Home    Shelties    Über uns    Welpen    Nachzucht    Freunde    Kontakt

 

Drifting Devils Aurora

♥ Swaggi ♥

geboren am 8. April 2018 hier bei uns zu Hause
29,5 cm & ca. 3,7 kg
MDR, CEA, PRA, vWD, DM gen. frei
HD A, ED & OCD frei
ECVO 2019 & 2018 frei von allen erblichen Augenkrankheiten

 ♥ nicht perfekt but perfect
► Man bekommt nie was man will, sondern immer was man braucht ◄

• • • • • • • •

Als letzter Welpe meines A-Wurfes war sie einfach da… gekommen um zu bleiben… ♥
Eine Bi Black Hündin war mein Traum, doch als ich diese 161 g zum ersten Mal in den Händen hielt, war es um mich geschehen.

Ohne Zweifel, eine Herzens Entscheidung, die ich keine Sekunde bereue.
Das Kleinteil hat sich prächtig entwickelt, ist zu einem kleinen Hund mit mächtig viel Trieb geworden.
Like a Lion – Lebensmotto von Swaggi
Sie lernt unglaublich schnell und voller Motivation, sie will einfach immer gefallen und es macht richtig Spaß mit ihr.
Unsere Bestimmung haben wir im Agility Hundesport gefunden, wo sie micht richtig fordert.

 

                                                         Sportliche Erfolge Ausstellungs Erfolge
  Agility Landesmeister Burgenland 2021 LK1 Small
2020 Teilnahme an  einer Studien der VetMed Wien
Agility LK1 small Turnier Start seit 2020
Begleithundeprüfung bestanden 2019
Wird es nie geben,
Swaggi ist auf Grund ihres Vorbisses nicht für die Zucht geeigent